Frage von ichwillswissen5, 89

Stimmt das oder?

Ich habe gehört das manche männer einen nicht geraden penis haben also nach links oder rechts geneigt. Stimmt das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin & Sex, 14

Hallo! 

Das stimmt - fast kein Penis ist genau gerade, alles Gute.

Kommentar von ichwillswissen5 ,

ok danke

Antwort
von RuedigerKaarst, 37

Ja das ist nicht selten.
Nur Ringelschwänzchen gibt es nicht.

Kommentar von ichwillswissen5 ,

haha ja denk ich mir

Antwort
von soe2015, 82

Ja, die Form des männlichen Geschlechtsteiles ist sehr unterschiedlich, sowohl was Ausrichtung, Länge, Breite und Farbe angeht.

Kommentar von ichwillswissen5 ,

kommt das oft vor mit der neigung? danke für die antwort

Kommentar von soe2015 ,

Gerne :) häufig ist relativ, so besitzen die meisten Penise eine leichte Neigung.

Antwort
von Meela99, 39

Ja stimmt, habe ich auch schon gesehen

Antwort
von Unterhosen96, 21

Es ist (fast) kein Penis ganz gerade...

Kommentar von ichwillswissen5 ,

ok danke

Antwort
von Maximalig, 53

jo das stimmt

Antwort
von Francesco1996, 49

Hallo,

Ja. Ist Menschlich und ebenfalls nicht schädigend. Kann ein guter Vorteil sein.

Kommentar von ichwillswissen5 ,

in wie fern?