Frage von ALLcharALL, 23

Stimmt das nicht so?

Also ich hab vor nach meinem realschulabschluss der in ca 6 Monate ist ein Fach abi zu machen .

Klar ,Voraussetzungen ist ein realschulabschluss wenn man ein fach abi machen will. Aber wenn man dann mit dem Fach abi fertig ist , wer achtet dann auf mein realschulabschluss, ist der nicht völlig irrelevant für meine Zukunft ?

Antwort
von summerarts, 15

Ich denke auch das eher dann auf das Ergebnis deines Fachabiturs geachtet wird. Aber ich würde mich trotzdem anstrengen damit der Realabschluss gut wird man weiß ja nie ob das alles so klappt wie man sich das vorstellt ;)

Kommentar von ALLcharALL ,

Ja ich streng mich ja an :) aber ich find es halt i.wie komisch das dann meine jetzige Leistung einfach weg fallen wird ;)

Kommentar von summerarts ,

Ja das Gefühl kenne ich mache gerade Abitur und denke mir auch warum ich mich die letzten Jahre so angestrengt habe... :D

Kommentar von ALLcharALL ,

Danke für deine Antwort ^^

Kommentar von ALLcharALL ,

Haha viel Erfolg !;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten