Frage von ichwillswissen5, 53

Stimmt das mit facebook?

Mit dem post das einem seine eigenen bilder gehören usw muss man das wirklich machen ich halte das für schwachsinn

Antwort
von andreablablubb, 38

das ist völliger Blödsinn und nicht rechtskräftig.

Kommentar von ichwillswissen5 ,

dachte ich mir schon

Antwort
von SanfteBrise, 13

Ich verstehe sowieso nicht wie sich die Leute aufregen über Facebook, wenn ihre Daten von denen genutzt und gespeichert werden.

Sie Posten täglich ihre bilder oder videos, hängen hashtags mit dran wo jeder der den hashtag benutzt es sehen kann, sich dann wundern oder darüber aufregen wenn fb es speichert oder was weiß ich was damit macht.

Die reden über "Privatsphäre" 😂 Willkommen im Internet sage ich da nur! Da existiert sowas wie Privatsphäre nicht. Wer das haben will, oder zumindest ein bisschen haben will, der sollte Facebook, Instagram, Twitter, YouTube, Google und sämtlichen anderen Medien löschen. Laptopcomputer, Fernsehen und Handy aus dem Fenster werden und vielleicht hat man da ein bisschen Privatsphäre.

Selbst im park hat man keine Privatsphäre, den an vielen lichtpforsten hängen Kameras dran, die jeden Schritt beobachten.

Solche posts sind absolut lächerlich und bringen absolut nichts. Heutzutage wenn etwas privates von euch gewollt wird, dann bekommen sie so oder so, mit oder ohne Facebook.

Kommentar von ichwillswissen5 ,

ja mir ist das relativ egal hab nur 2 bilder drin aber wollte wissen ob was dran ist danke

Antwort
von fragTH, 30

Ist Schwachsinn. Du benutzt diese Plattform also stimmst du entweder den Bedingungen zu oder du lässt es bleiben. Dann darfst du die Plattform nicht benutzen.

Kommentar von ichwillswissen5 ,

ja eben

Antwort
von tsSupport, 6

Hallo,

nein, du musst garnichts. Beiträge, in denen dazu aufgefordert wird sie zu teilen, solltest du nicht teilen oder kopieren.

LG

Kommentar von ichwillswissen5 ,

vielen dank

Antwort
von timdegu,

Du hast vollkommen recht das ist Schwachsinn, so was zu posten, da es nichts bringt. Hat keinerlei Rechtsgrundlage.

Antwort
von Zain12345, 23

Ich glaube das bringt nix.
100% sicher bin ich aber nicht
Die werden immer deine daten sammeln und Speichern

Kommentar von ichwillswissen5 ,

ja man kann sowieso nichts machen hast ja beim anmelden ja gesagt das du zustimmst

Kommentar von Zain12345 ,

genau😎

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten