Frage von PayamNeu, 119

Stimmt das mit der säuberung von den Clowns am 31.10.2016?

Ich persönlich denke das ist völliger Schwachsinn. Was denkt ihr ?

Antwort
von ScharldeGohl, 70

Nein, das ist völliger Schwachsinn. Die Leute nehmen diese Sache mit den Killer Clowns zum Anlass, das jetzt auch noch mit dem Film The purge in Verbindung zu bringen und so den Mythos in die Welt zu setzen, dass es morgen zu Säuberungen kommen soll

Antwort
von flutterfly, 67

also.. in den usa sind PRAAAAANKS ja voll angesagt.. das ist nach deutschland gekommen..

in den usa wurden leute verletzt und umgebracht weil (*und das hat nichts mit halloween zutun*) das gestörte leute waren.. also welche die wirklich hilfe brauchen.. 

und in deutschland ist es bis jetzt nur der fall gewesen dass mal einer AUSVERSEHEN verletzt wurde weil ein *prank* schief ging.. eingebrochen wird ständig und weil sie nicht erkannt werden wollen ziehen sie eben masken auf.. das hat nichts zu heissen

das mit der säuberung wird wegen dem *neuen* teil von the purge behauptet.. ABER

den film gibts schon seit 2013.. 

2013 ist nichts passiert..

2014 ist nichts passiert..

2015 ist nichts passiert..

ABER JETZT AUF EINMAL soll was passieren? nein.. das sind dumme pranks.. und der film 

the purge- die säuberung

hat nichts damit zutun ^^ 

Antwort
von uncutparadise, 40

Natürlich nicht. Wird aber auch nur täglich hier gefragt... :-(

Antwort
von Monstrus87, 38

Ja, es stimmt. Bisher glaubt noch niemand dran und natürlich wird sie nicht dieses Ausmaß wie im Film erreichen. Aber es wird Tote und Verletzte geben, ganz sicher. Von meinen Bekannten geht heute Abend niemand raus. Wir werden uns einschließen und die Nachrichten verfolgen.

 Macht ihr das lieber auch. Gott schütze euch!

Antwort
von kaufi, 32

Nie was davon gehört.

Antwort
von 716167, 73

Welche Säuberungen? Sollen jetzt die Strassen von Clowns gesäubert werden? Wer säubert die weg? Haben sich die Clowns mit den Rockern angelegt?

Kommentar von flutterfly ,

nein ^^ also die "killerclowns" ;) (zwinker)

wollen die stadt/das dorf säubern von irgendwelchen menschen die sie nicht mögen xD so ein quatsch

Antwort
von RealistAtheist, 45

Alles nur Hype wegen großen Instagramseiten

Antwort
von lysi3, 60

nein, wieso sollte es schwachsinn sein?! bis jetzt wurden doch schon total viele leute von killerclowns verletzt, sogar getötet, in häuser eingebrochen oder autos zerstört.

Kommentar von RealistAtheist ,

Dummheit

Kommentar von lysi3 ,

beschreibt dein knowledge

Kommentar von flutterfly ,

dummheit.. wirklich.. und DU SAGST ES

es wurden schon autos zerkratzt.. eingebrochen.. leute verletzt

ALSO ist es doch nur schwachsinn dass GENAU am 31. 10. eine säuberung geplant wird WEIL es eben schon davor passiert

und im übrigen.. autos wurden schon zerkratzt bevor der film raus kam (der erste teil kam übrigens 2013 raus) leute wurden auch schon DAVOR ermordet oder verletzt.. daher ist es schwachsinn.. natürlich kann es sein dass zu halloween einer verletzt wird.. ist bei silvester auch immer so.. meistens weil *pranks* schief gehen..

das hat nichts mit einer säuberung zutun

Kommentar von lysi3 ,

die frage war auf die killerclowns bezogen, nicht auf generelle mörder. und nur, weil es davor auch schon tode wegen ihnen gab, heisst es doch nicht, dass es keine "purge" geben wird

Antwort
von ugurano22, 4

schwachsin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten