Frage von venelicebecker, 80

Stimmt das mit den Killer Clowns , ?

Jeder redet nur noch über die Killer Clowns , das macht mir natürlich Angst aber so richtig glauben tue ich nicht ,

Antwort
von Herb3472, 32

Das ist nur Panikmache, damit die Kiddies was haben, vor dem sie sich fürchten können. Früher haben sie sich vor'm Schwarzen Mann gefürchtet, heute sind's halt die Horrorclowns. Und morgen sind's dann wieder die Illuminati, oder irgendwelche Aliens.

Antwort
von olsen, 34

Das Problem ist, dass sich diese sogenannten "Killer Clowns"selbst in Gefahr bringen, weil man nicht abschätzen kann, ist es eine reale Gefahr die von den Clowns ausgeht oder nur Spaß. Manche Menschen reagieren über und schlagen oder stechen einfach zu usw. Alles schon passiert.

Antwort
von Nichtsgaming, 53

Sie existieren schau auf YouTube von sichtungen ich persönlich fürchte mich nicht da es ja wirklich schon ein wennig dumm klingt aber sie existieren angefangen hat alles mit einem (prank) bis es sich ausbreitete das welche auch passanten angriefen

Kommentar von venelicebecker ,

Stimmt es auch das es ein Tag gibt wo alles erlaubt ist ?

Kommentar von Franzmann0815 ,

Wenn du auf "die purge" anspielst... Nein so einen Tag gibt's nicht

Antwort
von Franzmann0815, 42

Killer Clowns gibt's schon seit Jahren... Auf Youtube gibt's die ewig. In den nachrichten zeigen sie zum Teil videos, welche schon 4-5 jahre alt sind. Ich finde es mehr als sinnlos davor Angst zu haben. Dieser "OMG Killer clowns überall" wahn ist in 2 Wochen wieder vergessen

Antwort
von ueberschlau16, 11

Es gibt sie. hahaha ABER DAS SIND NUR HOBBYLOSE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten