Frage von janaTre, 168

Stimmt das mit den "Killer Clowns"?

Es geht ja anscheinend das Gerücht rum das zur Zeit von Halloween so "Killer Clowns" ihr Unwesen treiben. Dabei handelt es sich um Menschen welche offensichtlich den Film the purge nachahmen. Das wird im Moment überall rumgesprochen und im Internet gepostet und offenbar gab es auch schon ein paar Vorfälle. Weiss jemand ob das stimmt oder einfach nur als Scherz gesehen werden soll?

Antwort
von eiswette, 143

In Bremen hat gestern Abend ein Clown versucht jemanden auszurauben, hat Pech gehabt - endete für ihn mit einem schlag ins Gesicht.

Antwort
von DarkAnimeYT, 168

Also die der trent kommt aus den usa und die clowns erschrecken die leute indem sie ihnen mit macheten hinterherrennen, doch einer von den clowns hat auch versucht ein kind zu entführen... und der trent kommt jetzt auch nach europa

Antwort
von Universal0, 132

Soll scherzen aber sollen die nur kommen ich mache neue Gesichter aus denen!

Antwort
von nowka20, 101

da ist was drann, aber du brauchst ja auch nicht im dunkeln rausgehen

Antwort
von Margita1881, 140

Es stimmt, Du brauchst nur ab und an Nachrichten sehen, bei jedem neuen Vorfall wird darüber berichtet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community