16 Antworten

Hallo,

nein, diese Radiowellen haben absolut nichts mit dem Planet X zu tun der angeblich mit der Erde kollidieren soll. Diese Radiowellen stammen von einem ca. 92 Lichtjahre entfernten Sternsystem.

Zum angekündigten Weltuntergang - da diese Frage hier in den letzten Tagen vermehrt auftaucht, habe ich mich mal auf die Suche nach dem Ursprung dieser Meldung gemacht im Netz und bin sogar fündig geworden.

Auf div. Bildern und Videos ist der Mond während einer totalen Mondfinsternis zu sehen - direkt daneben ein etwa gleich großes Objekt welches man als Nibiru, dem Planeten X, verkaufen will.

Diesen Effekt kann im Grunde jeder selbst machen ohne Photoshop und Co. Halte eine Kamera auf den Mond während du hinter einem verschlossenen Fenster stehst und kippe die Kamera leicht an und fertig ist dein eigenen Fotos von Nibiru. Soll also heißen, dass das lediglich eine Spiegelung des Mondes in der Fensterscheibe ist. Ich selbst habe auch schon solche Fotos gemacht - ist eigentlich ganz lustig.

Würde Nibiru tatsächlich im September mit der Erde kollidieren, würde man den schon längst am Himmel sehen, egal ob am Tag oder in der Nacht. Solch eine Meldung wäre natürlich pausenlos im TV zu sehen. Bei Nibiru soll es sich um einen Planeten handeln welcher erst sichtbar wird wenn er das Sonnenlicht reflektiert. Von der Entdeckung bis zum Einschlag wären somit mind. 10 Jahre vergangen, vermutlich sogar eher mehr. Mir ist keine seriöse Meldung bekannt wo davon berichtet wird, dass sich etwas auf Kollisionskurs mit der Erde befindet.

Du musst dir also keine Sorgen machen - diese Meldung ist genau solcher Humbug wie andere Weltuntergangsmeldungen der letzten Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich habe auch schon aufgehört zu Arbeiten und meinen gesamten Urlaub genommen, damit ich noch was vom restlichen Leben habe.

Ich habe mir auch schon eine Höhle gesucht in die ich mich dann flüchten werde und hoffe, dass ich dort überleben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte nicht alles glauben was man so im Internet liest bzw sieht. Es wird ganz sicher nicht die Welt untergehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum wiederholten Mal: Ein Weltuntergang im September diesen Jahres ist äußerst unwahrscheinlich und damit ebenso unwahrscheinlich wie alle bisher vergangenen Weltuntergangstermine. Ansonsten hast Du auf Deine diesbezüglichen Fragen bisher echt genug Antworten erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ein schwachsinn 2012, 1999,.. Sollte die welt auch schon untergehen kein mensch auf der welt kann sagen wann die welt untergeht wenn sie es mal tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das stimmt. So, wie es auch am 21.12.2012 einen Weltuntergang gegeben hat. Und tatsächlich geht die Welt jeden Tag unter - wenn man die Welt vom Mond aus betrachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ihre Seite konnte nicht gefunden werden". Offensichtlich ist für die die Welt bereits untergegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von astroval18
01.09.2016, 19:38

Haha :D

0

Meiner Erfahrung nach wenn immer etwas ein Weltuntergang Szenarien prognostiziert wurde, trifft meistens nicht zu.. Ich hab schon viele solcher ähnliche Prognosen und irgendwelche Szenarien gelesen treffen meisten nicht zu und wenn doch müsste normalerweise in den Nachrichten berichten oder auch nicht weil das angstmacherei ist

Ich finde solche Prognosen sind eben einfach nur eine reine Angstmacherei und machen einfach nur Sorgen..

Die Zukunft ist und bleibt unbekannt genieße den Jetzt Moment und dein Leben...sorgen um die Zukunft sind Zeitversxhwendung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt haste zum fünften mal gefragt.... wenn du so weitermachst ... geht die welt unter und du merkst es nicht mal   :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und, sind wir halt alle tot, gibs auch keine "hab mastubiert, bin ich jetzt schwanger" Fragen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matermace
01.09.2016, 19:40

Bei dir klingt das irgendwie schön :D

2
Kommentar von joheipo
01.09.2016, 19:47

Gut gesagt!

Dann erübrigen sich auch Fragen wie "wann komt mein packett an" oder "Wann kommt das Iphone 9 raus?"

0
Kommentar von Flocky212
01.09.2016, 19:52

So true :D

0

Warum glaubt man denn so ein Müll? Nein die Welt wird nicht untergehen obwohl es die Menschheit verdient hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mairse
01.09.2016, 20:13

Warum hat es denn die Menschheit bitteschön verdient?! Wenn du so ein Menschenhasser bist kannst du ja mit dir anfangen.

0

Du solltest nicht alles glauben , was du im Internet ließt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das stimmt wirklich :(

Aber schlimmer als der im Jahr 2012 kann er wohl nicht werden. Mein persönlicher Favorit in Sachen Weltuntergang ist aber immer noch der von der Jahrtausendwende. Wer erinnert sich nicht gerne daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flintsch
01.09.2016, 19:39

Stimmt, den Milleniumsweltuntergang habe ich ganz vergessen. Das war eine geile Show.

0

Es ist gleich 20 Uhr, also Zähnchen putzen, Nachtgebet sprechen und dann ab in die Heia.

Mutti liest Dir noch etwas vor. 

Du darfst auch das Licht brennen lassen, damit Du Dich nicht so doll fürchten mußt. Mutti schaltet es aus, nachdem Du eingeschlafen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse dich nicht in Panik versetzen. Der Weltuntergang wird nicht eintreten. Das ist Angstmacherei von Wichtigtuern, die Aufmerksamkeit brauchen, und du fällst auf diesen Unfug herein! :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?