Frage von Herzchenherz, 53

Stimmt das mit dem Öl?

Hallo Communuity!

Ich hab gehört wenn man Oliven Öl in die Kopfhaut massiert u. Dann ein festen Pferdeschwanz macht u. Für paar min od Stunden drin lässt dss die haare etwas besser u. Od such schneller wachsen?

Stimmt dss überhaupt?😅

Antwort
von GravityZero, 36

Nein, du kannst deine Haare nicht schneller wachsen lassen.

Antwort
von Schwoaze, 30

Schaden wird es nicht, nützen aber auch nicht. Deine Haare wachsen so schnell, wie sie eben wachsen. Daran kann man leider nichts ändern.

Antwort
von user023948, 16

Es gibt auf jeden Fall Tabletten, die das Haarwachstum anregen... aber da wachsen nicht nur die Haare auf dem Kopf sondern auch da, wo man sie eigentlich nicht haben will... das mit dem Öl weiß ich nicht... ich finds einfach nur ekelig...

Antwort
von xxxmoonxxx, 36

Mit Pferdschwanz machen hab ich es noch nie gehört.. Aber schau mal auf Youtube bei -> laurencocoxo vorbei.. Die hat ein recht gutes Video.. Es hat einen Speziellen Namen, den hab ich aber leider vergessen😁

Hoffe ich konnte helfen!

Lg Moon🌙

Antwort
von viomio82, 25

Also Olivenöl ist gut für die Haut warum dann nicht auch für die Kopfhaut? Mit dem Haarwachstum das stimmt allerdings nicht

Antwort
von Nutellakakao, 25

Bei manchen funktioniert es und bei manchen nicht...guck dir mal auf YouTube an:

Dazu gibt es dann auch noch ein Erfahrungsvideo :

Hoffe das ich dir helfen konnte:)

Antwort
von Sunria, 7

Also sie werden definitiv schön geschmeidig! !! Kann nur aus eigener Erfahrung reden. 

Aber mit der Massage kann ich mir das nur so erklären das es  vielleicht wenig die Durchblutung fördert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten