Frage von Ichkochenicht, 97

Stimmt das mit dem "Kiss of the dragon"?

Hiii hab grad den Film gesehen, Kiss of the Dragon, und wollte wissen ob das stimmt bzw. das wirklich in echt so ist, dass wenn man eile verbotene Stelle also am Nacken eine Stelle mit der Nadel erwischt also rein sticht/pickst, dass man stirbt, bzw. genau das passiert wie im Film, dass das ganze Blatt ins Hirn fliesst und dieses aus den Augen, Ohren und Mund raus kommt?

Also das nennen sie im Film"Kuss des Drachens".

Ist das in der Realität auch so? Also im Echten Leben, also dass es das gibt?!?

LG, peace out(:

Antwort
von Rouven1992, 56

Hi, der einfachste weg in Menschliche Gehirn führt durch die Nase. Wenn du versuchen würdest dir durch den Nacken einen Weg zu suchen, müsstest du erst an der Wirbelsäule vorbei. Diese; "Kuss des Drachens" Technik ist absoluter Schwachsinn und vollkommen übertrieben dar gestellt.

Kommentar von Ichkochenicht ,

Okay freut mich, hatte sonst immer angst wenn ich am nacken massiert werde dass man vlt einen verbotenen Punktverwoscht wo ich dann sterbe oder so: dankeee LG(:

Antwort
von eccojohn, 43

Um das so zu erfahren, damit man weiß was und wie alles geht oder eben auch nicht - dazu sollte man sich der hohen Schule des Kampfsportes widmen. Bei entsprechender Eignung (die sehr sehr selten ist !) sich dann soweit weiterbilden, das man an die Lehrer kommt, die das wirkliche Wissen dazu haben - und entscheiden, wer es ebenso wissen darf - oder auch nicht.

Es gibt vieles, wo man denken sollte das es nicht geht - und es geht.

Es gibt ebenso vieles, wo man denkt es geht - und es geht nicht.

UND:     Wenn´s jeder wüßte, wäre das Chaos wohl perfekt, und jeder würde irgendwo mit einer Nadel, einem Messer oder sonstwas rumrennen - nicht gerade schön !

Kommentar von Ichkochenicht ,

Truestory, ich danke dir fürs answern.(: 

Antwort
von DeadlyEnemy, 70

nein.

es gibt zwar stellen, an denen nadeln bis ins gehirn eindringen können und somit tödlich sein können, allerdings stirbt ma ndurch einen stich in den nachen nicht

Kommentar von Ichkochenicht ,

Alles klar thanks dude(: lg

Antwort
von pritsche05, 28

Realität und Fiktion, immer schön trennen !

Kommentar von Ichkochenicht ,

Nö(: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community