Frage von Sandiiiii, 46

Stimmt das man nach jedem Feilen Cleanern muss (gelnägel selbst machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smoonlights, 30

Ich gehe nach dem Feilen immer mit einer Bürste über die Nägel und dann Cleaner ich auch nochmal

Antwort
von Sandiiiii, 31

Und das man statt Cleaner Acetonfreien Nagellackentferner benutzen kann?  

Kommentar von smoonlights ,

Das kann man ja, habe ich selbst schon ausprobiert :)

Kommentar von Sandiiiii ,

mir wurde gesagt das man das nicht machen sollte weil da kein alkohol drin ist. (mitarbeiterin von jolifin)

Antwort
von kaninchen26, 31

ist empfehlenswert!

Kommentar von Sandiiiii ,

Aber wieso?  

Kommentar von kaninchen26 ,

Weil beim feilen immer kleine Krümel entstehen und es nicht gut wäre wenn sie unter das Gel kommen.