Frage von SabelleinxD, 93

Stimmt das Magersüchtig keine Periode bekommen. Einer meine Freundin ist ca. 77 Tage überfällig oder doch schwanger?

Antwort
von Thaliasp, 35

Ab einem gewissen Untergewicht setzt die Periode aus. Aber ich habe gerade gelesen dass die Freundin erst 12 ist. In diesem Alter kann es auch sein dass sich der Zyklus noch nicht eingespielt hat. Sie hat die Periode sicher noch gar nicht lange.

Antwort
von becauseyesucan, 21

Stimmt genau!
Ich hatte sehr lange mit der Magersucht zu kämpfen und meine Tage bleiben fast über 1 Jahr aus.
Wenn der Körper zu sehr Unterernährt ist, ist es nicht wichtig die Tage zu bekommen, sondern erst mal selbst zu überleben.
Wenn sie wieder ein bisschen gesünder ist, kommt das von alleine wieder.
Viel Glück & Kraft wünsch ich euch!!

Antwort
von Goodnight, 47

Ja die Periode fällt früher oder später aus.

Antwort
von beangato, 44

Ja, es ist richig, dass Magersüchtige kene Periode bekommen.

Antwort
von vogerlsalat, 46

Wie wärs mit Schwangerschaftstest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten