Frage von Viktoriagf, 46

Stimmt das kann des sein?

Die masa hat bestätigt das es vom 15 november bis zum 29.november absolute Dunkelheit Genen wird stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julian2001, 44

Nope :) keine Sorge, 15 Tage ohne Sonne würde wahrscheinlich das Ende der Welt bedeuten! (Kälte, Ernten esc...)

Kommentar von Viktoriagf ,

danke aber das sagt die nasa

Kommentar von Julian2001 ,

hihi, zeig mal wo

Kommentar von Julian2001 ,

hallo? 

Kommentar von Viktoriagf ,

ja wie schickt man bild

Kommentar von Julian2001 ,

schreib uns einfach den Namen der Instagram-Seite

Kommentar von Viktoriagf ,

einen moment

Kommentar von Viktoriagf ,

minusmoment

Kommentar von Julian2001 ,

hihi, was für Idioten

Antwort
von Dahika, 25

Nachts auf jeden Fall.Na ja, wenn es nicht wolkig ist, sieht man Mond und Sterne.

Kommentar von Viktoriagf ,

also stimmzs/?

Antwort
von Julian2001, 23

Du kannst das Bild zum Beispiel auf Imgur.com hochladen und den Link posten

Antwort
von fwfry, 11

Wir werden sehen- genau wie bei den ganzen weltuntergängen, die bisher passiert sind- ich glaube nicht, dass das passieren wird!