Khaledstar am 07.03.2009 um 13:12 Uhr

Liebe/r Khaledstar,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support

Selbst meine Lehrerin hat uns versucht zu verklickern, dass 2012 irgend was passieren soll. auf dieses jahr sind so viele weltuntergangstheoriene festgelegt. der maya kalender ist schon ein gutes beispiel. Fakt ist, dass jederzeit ein meteorit auf der erde einschlagen kann das ist nicht unwahrscheinlich. und wer weiß, ob uns jemand vorher bescheid sagt. ich würde sagen eher nicht. falls das wirklich ein riesen teil ist, könnte es die erde sogar zerstören und dann würde ein paar bunker auch nicht mehr viel nützen, selbst nicht für die politik.

hm, naja is n schwieriges thema, viele theorien sagen das wir 2012 was gigantisches erwarten, wie z.b.: die maya kalender die 2012 enden. ich unterhalte mich gerade mit meiner freundin darüber udn sie sagt,d as is alles nur schwachsinn, alles so theorien wie 2000 stürzen alle computer ab, kornkreise, bla bla, und das blöde daran ist, das keiner wirklich sagen kann wie es wirklich ist. gehen wir mal davon aus das das alles stimmt und 2012 ist es vorbei, dann kann es schon sein das uns die politiker nichts sagen, is ja klar, und wir nur denken sollen das es schwachsinn ist, aber es kann genau so gut wahr sein, ich persöhnlich, als spiritueller mensch, hab da schon bedenken aber ich weis nicht was, und ich kann es auch nicht belegen ob überhaupt was passieren wird, ich weis nur das viele viele alte schriften davon berischten das etwas passiert
ich glaube das das nicht wahr ist aber- ich möchte keinem angst machen- vor 4 tagen hat uns ein meteorid von derGrößre brandenburgs nur um 70000 km verfehlt, das ist im weltall nicht viel.
ojeojeojeeee...
also ich möcht am liebsten in den sektor jrün.
nee,iss schon bißchen abgedreht. schätz,das ham se mal zum ersten april wo reingetan..

Oh ha da wird ja ganz schön was durcheinander gewürfelt...sehe ich auch als Schwindel

getürckt
spirit82 am 7. März 2009 13:33 niemand weis was wirklich ist, geh mal davon aus das es wahr sein "könnte" nur theoretisch, warum soltle dir jemand von den regierungen sagen: ja es ist so, stell dir vor was dann passiert, das du glaubst es sei getürckt ist genau das was sie wollen, rein theoretisch, also ich wöre mir nicht so selbstsicher an deiner stelle
Aber das ist überzeugend