Frage von SkyBuliHD1, 59

Stimmt das ist das Kostenlos und geht das überhaupt?

Ich habe gehört das Man sein Eigene erstellte Spiel bei Steam Hochladet, aber kostenlos und er verkauft das spiel für 9euro kann man das machen aber kostenlos und verdient man auch geld? nach jedem Downloadet gekaufte Spiele von mir!?

Antwort
von cruscher, 35

Das spiel musst erst einmal auf Steam Greenlight. Dort kannst du dann eine Demo anbieten die die leute Testen können. Wenn das Spiel gut genug bewertet wird, kommt es auf das richtige Steam. Wenn es gut ankommt kannst du daran bestimmt verdienen.

Antwort
von MelinaKaas, 34

Ich würde mich gerne der Frage anschließen, wenn du das erlaubst ^^

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Jo!

Kommentar von MelinaKaas ,

Danke ^^

ach ja: da du dich vielleicht mit Steam etwas auskennst: kann Steam gefährlich sein also Virus etc. ? hatte nämlich gerade vor mir das runter zuladen und die Spiele zu testen :)

Kommentar von chakajg ,

Ist das dein Ernst? ^^

Steam ist die größte Platform dieser Art der Welt und ist ganz sicher nicht gefährlich.

Kommentar von MelinaKaas ,

Höhö ^^

Naja ich frage deshalb weil mir mal was relativ schlimmes passiert ist .Hatte mal ein größeres Problem wo jeder meinte es sei nicht gefährlich weil es eine große Platform war und am ende war es nicht so toll .. naja egal ^^ Gut, dann werde ich mich mal erneut anmelden. 

Antwort
von Alessandro1999, 30

Ka obs kostenlos is, aber wohl ehr nicht, schonallein das wenn STEAM ein Speal von dir kostenpflichtig zur verfügung stellt wirst du von den 9 Euro nur einen Bruchteil sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community