Stimmt "Das Internet vergisst nie" wirklich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nope, die schwiren dann noch immer herum... Du kannst fast gar nichts zu 100% löschen, außer du zerstörst die Hardware
LG
Anon

(Und das kann hilfreich sein😈😈😈😈)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rootcrafter
22.02.2016, 22:55

Sie waren ja nur auf meinem Webserver der bei mir zu Hause steht? Wenn ich sie dort lösche und sie 5 Minuten dort hatte, wird wohl keine Suchmaschine oder sonstiges davon Wind bekommen haben.

0
Kommentar von Anonbrother
23.02.2016, 07:37

Wenn es mit dem Internet verbunden war, dann ist es irgendwo gespeichert...

0

das Internet würde nach 3 Monaten durchaus vergessen wenn da nicht ein großer Konzern in USA alles speichern würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Daten sind noch da, nur nicht für den "Normalverbraucher" sichtbar.

Spezielle Leute können diese allerdings noch problemlos einsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rootcrafter
22.02.2016, 22:55

Sie waren ja nur auf meinem Webserver der bei mir zu Hause steht? Wenn ich sie dort lösche und sie 5 Minuten dort hatte, wird wohl keine Suchmaschine oder sonstiges davon Wind bekommen haben.

0
Kommentar von rootcrafter
22.02.2016, 22:58

Stimmt, er steht ja auch hinter Cloudflare, die sind ja auch in den U.S.A... Naja, hab ja nix zu verbergen ^^

0

Jup, aber wenn ein lustiges Video, Bild oder Text über dich hochgeladen wird was 2miomal angeklickt und 10kmal runtergeladen wird kann man es warscheinlich Jahrzehnte lang irgendwo finden weils immer mal irgendjemand irgendwo irgendwann wieder hochladen kann.

So ist das in etwa gemeint, ü20 Beispiel ´09 hochgeladen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein . Das Internet weiß alles 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die bleiben für immer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wenn sie jemand speichert und weiter verbreitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damit ist gemeint, dass irgendjemand (egal ob deine Mom oder die NSA :D), theoretisch deine Daten abrufen kann auch wenn du sie entfernt hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung