Frage von daslebenistsox, 19

Stimmt das Interesse verlieren unanbhänhiger?

Ich habe schon oft erlebt, dass viele Jungs das Interesse an mir verloren haben. Ich habe dann manchmal geklammert... Stimmt es dass wenn man unanbhänhiger lebt, interessanter ist?

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Ja das stimmt. Mach dich rar. Melde dich nicht immer, warte bis er mal ankommt. Wenn du ständig hinter ihm herrennst weiß er egal was passiert du kommst wieder an. Lass das mal. Männer sind Jäger. Dann lass ihn mal jagen. Wenn er interesse hat dann wird er es auch tun.

Antwort
von xDarkFlowerx, 7

Ja, auf jeden Fall. Wenn man an jemandem klammert, gewöhnt er sich schnell dran und sieht die Person als selbstverständlich. Wenn man allerdings nicht sofort in der selben Sekunde antwortet (beim Schreiben) oder allgemein einfach nicht so anhänglich wird, bleibt man einfach länger interessant :]

Antwort
von TjaUndercover, 9

Also das ist natürlich von dem Jungen selbst abhängig aber wenn man Zuviel klammert nervts (außer er ist auch übermäßig verknallt) und zu wenig ist auch scheise (denkt das kein Interesse mehr vorhanden ist) Wichtig ist es den schmalen grad dazwischen zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten