Stimmt es, dass eine Augenbraue kürzer als die andere sein muss?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sorry, hab ich noch nie gehört und kann ich mir auch nicht vorstellen. menschen lieben symmetrie. ungleichlange augenbrauen ist nicht symmetrisch

Wo hast du das gehört? Sollte eher so sein das beide Augenbrauen gleich lang sind.

Man sagt, Augenbrauen sind Geschwister aber keine Zwillinge. Augenbrauen sind niemals absolut gleich in Form oder Länge. Durch Zupfen und mit Farbe kann man aber optisch Einiges machen.

Nein, die eine Augenbraue muss länger sein als die andere.