Stimmt das, hab ich es sicher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, den Vertrag wirst du ganz sicher bekommen. Warum das nun noch solange dauert, könnte diesen Grund haben.

Die Firma stellt einen Azubi oder neuen Mitarbeiter ein und der Chef, mit dem du gesprochen hast, sucht den aus, der für ihn am besten in Frage kommt. Er hat sich für dich entschieden und dir das mündlich mitgeteilt.

Nun ist das wahrscheinlich eine große Firma, die ihren Hauptsitz in Freiburg hat. Der Chef wird seine Entscheidung, dich zu nehmen, deshalb nach Freiburg weiterleiten und dort wird der Vertrag dann soweit fertig geschrieben, bis auf die Unterschrift von deinem Chef.

Ich hoffe, du hast das so einigermaßen verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yilmaz75
21.02.2016, 15:17

des stimmt wirklich, danke sinea :)

0

ja, das ist sicher!!Glückwunsch!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yilmaz75
21.02.2016, 15:17

vielen dank troublemaker

0

Zu 99% Ja ;) Auch rechtlich ist hier ein (Arbeits-)Vertrag zustande gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sonst würde er ja nicht die Klamotten bestellen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?