Frage von Alexander799, 65

Stimmt das Gerücht, das man sich auch mit Bier bedrinken kann?

Stimmt das Gerücht, das man sich auch mit Bier bedrinken kann?

Antwort
von Wolli1960, 11

Klar! Kommt auf die Menge an. In meinen jungen Jahren ist mir das öfter passiert. Heute trinke ich lieber mäßig.

Antwort
von JungleMusic, 51

Es ist kein Gerücht. Natürlich kann man das. Und das tun sogar viele Menschen, die vorzugsweise Bier trinken. Ich kenne einige ... ;)

Antwort
von reisil95, 12

😂ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint!!?!

Antwort
von LeonardM, 28

Bier kann man trinken.

Bier enthält Alkohol.

Durch Bierkonsum kann man seinen Führerschein genauso gut verlieren wie durch andere alkoholische Getränke..

Antwort
von Virginia47, 24

Ich glaube, du hast schon zu viel getrunken, dass du es nicht mal richtig schreiben kannst. 

Man kann sich mit jedem alkoholhaltigen Getränk betrinken. Und dazu gehört auch Bier. 

Antwort
von AstridDerPu, 18

Das ist kein Gerücht und es heißt betrinken.

Antwort
von exxonvaldez, 24

Nein. Gerüchte sind niemals wahr. Sonst wären es ja keine Gerüchte!

Antwort
von antnschnobe, 10

Millionen Oktoberfest-Besucher aus aller Welt können es bestätigen:

https://www.google.de/search?q=oktoberfest+betrunkene&biw=1012&bih=545&a...

Antwort
von kenibora, 33

Wer hat Dir denn das "Gerücht" gesagt??? Es ist Tatsache, kein Gerücht!

Antwort
von Helefant, 51

Betrinken jedenfalls!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten