Jedes geschlecht kann antworten!!!

Liebe/r cloud07, auch bei Umfragen sollte der Ratgeber-Charakter im Vordergrund stehen. Bitte schau Dir doch einmal unsere Richtlinien an: www.gutefrage.net/policy und achte zukünftig darauf. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
und ja kommt auf frau an aber bei mann ist das auch so

Scheint wohl zu stimmen, wenn uns der Staat schon entsprechende Frauenparkplätze zur Verfügung stellt! http://trashlines.net/frauenparkplatz-in-oesterreich/
EvilEnte am 5. Juli 2009 12:23 die sind aber nicht breiter, die sind dafür da, dass die frauen sich sicherer fühlen. Die sind videoüberwacht. Frauen werden in Parkhäusern nämlich gerne mal überfallen.
mikey am 5. Juli 2009 12:24 Falsch! Den Parkplatz da auf dem Foto habe ich fotografiert, war ein Rastplatz in Österreich. Keine Videokameras, dafür aber ein extra breiter Parkplatz ;-)
annakonda am 5. Juli 2009 12:25 Echt?=O
mikey am 5. Juli 2009 12:27 @annakonda: Jep, leider habe ich die Parkfläche nicht auch noch fotografiert, aber es war tatsächlich ein King-Size-Parkplatz. Österreichischer Humor, sozusagen.
annakonda am 5. Juli 2009 12:28 Nicht schlecht.=D Aber vielleicht ist es auch nur für die moderne Frau, die mit einem Hummer anreist?
mikey am 5. Juli 2009 12:32 Und was ist dann mit den modernen Männern? Denen stehen weiterhin nur die normalen Parkplätze zur Verfügung, und sie schaffen es doch, erfolgreich darauf einen Hummer zu platzieren!
annakonda am 5. Juli 2009 12:34 Wahrscheinlich geht die österreichische Regierung nich davon aus, dass Männer so erfolgreich sind und soviel Geld zu Verfügung haben, sich einen Hummer zu leisten.
Also mich überzeugt diese Theorie.=)
annakonda am 5. Juli 2009 12:23 =D Da hat wohl jemand was durcheinander gebracht.;-)

Mit viel Übung können sie ihr Schlecht-Einpark-Gen ausgleichen.

Maincoon am 5. Juli 2009 12:20 mein Vater kann nich richtig einparken. ^__^
kann man pauschal nicht sagen... manche könnens manche nicht, wie bei den männern auch

kenne sowohl Frauen als auch Männer, die es können und solche, die sich schwer tun

Frauen können nicht einparken. Das ist nichts gegen die Frauen.
annakonda am 5. Juli 2009 12:22 Äh...du bist 15.
Ich tippe, du kannst nicht besser einparken als ich.=D
Scherox33 am 5. Juli 2009 12:23 Ich kann besser einparken.
annakonda am 5. Juli 2009 12:24 Womit? Mitm Fahrrad? Oder Rollschuhe?
Scherox33 am 5. Juli 2009 12:25 Mit einem Bmw.
annakonda am 5. Juli 2009 12:26 Pffff...so klein und schon so prollig.
Scherox33 am 5. Juli 2009 12:28 Mein Dad hat drei BMWs und ich darf mit einem üben.
annakonda am 5. Juli 2009 12:30 Klasse. Und wann machst du Hasuaufgaben?

ich hab da kein problem mit, beobachte aber immer wieder, dass schief geparkte autos über 2 parkplätze zu männern gehören. nicht können oder ignoranz? keine ahnung, aufjedenfall ärgerlicher als eine frau, die eventuell 2x einschlagen muß um den parkplatz zu treffen - denn wenigstens trifft sie!
das stimmt nicht ganz,mag ja sein, dass es solche gibt aber im Normalfall sind wir Frauen euch Männern schon etwas voraus, beobachte mal an einer Kasse im Supermarkt oder ähnlich wie es Frauen machen u. dann die Männer...geht schon beim Kofferpacken los...
SORRY habe einpacken statt einparken gelesen, kommt wohl daher dass ich heute Morgen erst um 4 Uhr ins Bett kam u. um 7 Uhr wieder raus mußte...aber ich glaube wir Frauen sind da doch a bisl geschickter...mit Ausnahmen
Hier der Beweis
Bild/er:
Manche Frauen können ganz perfekt einparken. Die meisten aber gradmalso.
Ach, wenn ich gewusst hätt, dass soviel Antworten kommen, hätt ich nix geantwortet. Satz 2 meiner Antwort wär mir eigentlich sowieso verboten.

Das ist eine Verallgemeinerung, die aber nicht böse gemeint ist, könnte ihren Ursprung bei Mario Barth haben.
Ich kenne genug Männer die da mehr Schwierigkeiten haben!!!