Frage von Hashetag, 847

Stimmt das Ewe.tel Gewinnspiel?

Heute kam plötzlich so ein Fenster wo er sagte das es ein Ewe.tel Gewinnspiel sei mit Fragen über Google, ich habe es gemacht und hatte alles richtig, dann meinte er das ich ein iPhone 6 s gewonnen hätte, stimmt das wirklich oder ist das ein Virus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nitroxX2, 764

Das Stimmt nicht. Man könnte sogar eine falsche Antwort geben und es hätte als richtig gezählt.

Kommentar von Hashetag ,

Hattest recht, habs noch mal mit falschen Antworten versucht und hatte trotzdem "alles richtig" 

Antwort
von RasThavas, 443

Wenn du Glück hast, ging es nur darum, an deine Daten zu kommen, wenn du Pech hattest, hast du dir einen Virus eingefangen.

Antwort
von Syncai, 577

Virus nicht unbedingt aber wahrscheinlich eine Abzocke

Antwort
von FrageAntwortTyp, 517

Lass mich raten.. Du sollst deine Daten angeben dass dieser Preis dir auch zugeschickt werden kann.

Merk dir: Nichts ist umsonst. Vor Allem nicht im Internet! Die wollen nur deine Daten. Du wirst noch mehr Gewinnspiele "gewinnen".

Dreh den Spieß doch mal um und nutze Google um nach dem Ewe.tel Gewinnspiel zu googeln ;)

Kommentar von Hashetag ,

Die haben ja gar nicht nach meiner Adresse und so gefragt, deshalb ja das mit dem Virus. 

Antwort
von NEENPA, 729

Natürlich ist das ein Fake! Bekommt man heutzutage keine Einleitung mehr fürs Internet von Familie und Freunden? Das ist schon echt traurig.

Antwort
von MrCrow667, 635
Antwort
von Teddy42, 410

Das sind Adressen Sammler, gewinnen kannste dort nix, auser Erfahrung das nächstemal die Finger davon zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten