Frage von Hana155, 10

Stimmt das Ergebnis vom Radiologen?

Also ich war vor 2 tagen beim Radiologen und gestern wurde das Ergebnis zu meinem Hausarzt überwiesen. Ich bin dahin gegangen um das Ergebnis zu wissen, wie groß ich mal werde. Mein Hausarzt meinte zu mir das ich mit fast 16 jahren schon zu 99,4 % ausgewachsen bin und ich laut rechnerisch nur noch 157,4 cm groß werde. Ich bin momentan 156,5 cm und weiblich. Meine Frage ist es ob die Auswertung wirklich stimmt denn ich glaube irgendwie schon denn es wurde von mir ein Röntgenbild ( von der linken Hand) gemacht.
Ich bedanke mich im voraus:)

Antwort
von FelixFoxx, 10

Da es dazu schon viele Erfahrungswerte gibt, kannst Du ziemlich davon ausgehen, dass die Ärzte recht haben. Du gehörst eben zu den kleinen Menschen (ich auch mit 1,58m)...


Antwort
von Hernight1990, 8

Heut zu Tage können sie anhand der Wachstumsfugen recht genau bestimmen ob du noch wächst.

Nimm es mit Würde dann wirkst du gleich größer ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten