vlaardingen am 17.06.2007 um 16:30 Uhr
ein traum soll ja eine verschüsselte welt sein.kann das sein das unsere träume uns etwas sagen wollen.es wurde auch bestätigt das wenn man im traum von zahlen träumt das man tatschächlich dann gewinnt.falls jeman davon träumt beim aufwachen nicht bewegen sonst kann man sich nicht mehr an die zahlen erinnern.einstein hatte auchmal gesagt: fatasie ist besser als wissen

Wenn es stimmen würde, daß ein Traum nicht nur ein Traum ist, hättest Du doch bestimmt schon die richtigen Lottozahlen geträumt und kämest vor lauter Geldausgeben gar nicht dazu, hier noch Fragen zu stellen!
Oh, sancta simplicitas!! Und was tun wir? Häh? Antworten!
ruudi, bitte! ich bin noch ganz steif seit heute morgen, habe auch von zahlen geträumt.
hm, weißt du, ich hab auf diese Weise schon 10 Mal eine million euro gewonnen...also, wenn es dir hilft, füll den lottoschein aus und schick ihn an mich...ich stell dir dann einen Scheck von 3 millionen Euro aus...aber uuuups...alles nur geträumt...
Also ich habe noch von keinen Lottozahlen geträumt. Aber du kannst ja uns von den Zahlen hier berichten und dann gewinnen wir alle etwas.

Diese Site kann Dir vermutlich weiterhelfen:
http://deutung.com/lilith/index.php?symbol=Zahlen&keyword=z
Gruß engelhaar!

...um was für eine Schüssel handelt es sich? ...und wie lange darf man sich nicht bewegen? ...irgendwann muß man ja aufstehen, um den Lottoschein abzugeben

Schon Freud hat gesagt: "Eine Banane ist manchmal auch nur eine Banane"

wasserschweinchen dies ist ein ratgeber community.kein chat! mach doch bitte nicht was die anderen auch machen.gehen dein eigenen weg.bedankt
evistie hab schon die millionen.