gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

93 

stimmt das ein traum nicht nur ein traum ist?

gefragt von vlaardingenvlaardingen am 17.06.2007 um 16:30 Uhr

ein traum soll ja eine verschüsselte welt sein.kann das sein das unsere träume uns etwas sagen wollen.es wurde auch bestätigt das wenn man im traum von zahlen träumt das man tatschächlich dann gewinnt.falls jeman davon träumt beim aufwachen nicht bewegen sonst kann man sich nicht mehr an die zahlen erinnern.einstein hatte auchmal gesagt: fatasie ist besser als wissen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

welt (107)
traum (102)
lotto (97)