Sixxxer6 am 05.01.2009 um 18:24 Uhr
wenn ich mir ein angefeuchtetes stück seife in die achsel lege, ein oder 2 zewa drüber und über nacht drauf legen... davon soll man sich nach der nächsten bewegung am morgen den arm brechen...?!?!?! Stimmt das wenn ja warum?

Hallo Sixxxxer6,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Quizfragen. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Ansonsten müssen wir Deine Beiträge löschen. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Hau rein , probiers aus und sag uns Morgen Bescheid. OK?

Welchen Rat erhoffst Du Dir auf diese Frage? Wie Du Dir selbst den Arm brechen kannst?

Ja, das stimmt. Ich habe einen Bekannten, der einen kennt, der das gemacht hat, und bei dem hat es voll funktioniert. - Ich glaube es liegt an Zewa, - weil das eigentlich ein total schlechtes Produkt ist, da es aus Kinderhaarwurzelentzündungen gemacht wird. Ist Dir auch schon aufgefallen, dass Kleinkinder keine Haare am Bein haben? Siehste, das kommt davon.

Ich kenn diesen Mythos auch. Allerdings umwickelt man den Daumen in meiner Version. Ob es wirklich funktioniert, weiß ich auch nicht. Meine Quelle erzählte damals, beim Bund hätte das der ein oder andere getan - um Urlaub zu bekommen. Es soll auch nicht wirklich weh tun... Hm... Teste es lieber nicht.
nicht nur das,man hat davon auch noch einen an der Waffel

stimmt mir garantie nicht...
aber kann dir sagen das man im schlaf ned ruhig liegen bleibt von da an is es schon unmöglich das die seife ne ganze nacht daliegt....
wenn er/sie dann überhaupt noch schreiben kann.
DH für wolle59