Frage von SuperSamstag56, 53

Stimmt das das die Wise Guys aufhören?

Stimmt es das die Wise Guys aufhören? Es ist meine Lieblingsband und es wäre soooo schade wenn sie aufhören würden.schnief.schnauf.heul. Bitte Antworten! SuperSamstag56

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denkmalvertikal, 35

Sie sind auch meine Lieblingsband und ich höre ihre musik seit Jahren. Leider hören sie jetzt auf, sie haben ihre Gründe. Aber sie gehen bis zum Sommer noch auf Abschiedstournee, wenn du sie also noch einmal Live sehen willst, greif nach der chance!

Kommentar von SuperSamstag56 ,

Zum Glück hab ich noch Karten für das Konzert im September 2016😅

Kommentar von Denkmalvertikal ,

Ich wünsch dir jede Menge Fun mit den Jungs! ;) würde auch gern hingehen, mal sehen was sich machen lässt

Antwort
von Chiarissima, 32

Ja, das stimmt wohl.

Siehe hier:

http://www.ksta.de/koeln/wise-guys-hoeren-auf-sote,15187530,33775118.html