Stimmt das dass wenn man in die Pubertät kommt aggressiver ist? Bin jetzt 12 und merke immer noch nichts?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstens muss das nicht immer so sein, dass man aggressiver wird, das ist eben bei jedem etwas verschieden wie genau die pubertät in erscheinung tritt.. und zweitens ist auch bei jedem das alter verschieden, und eigentli h sollte es doch auch völlig egal sein, ob du jetzt in der pubertät bist oder nicht von deinem verhalten her..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 beginnt die Pubertät normalerweise noch nicht ich bin jz 14 und werd ziemlich leicht wütend also ja es ist so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt noch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung