Bitte seid ernst!!!

Quatsch. Da hat das eine doch mit dem andern nichts zu tun.

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
Dann müssten alle Leute mit kurzen Haaren groß sein. Haare wachsen so oder so und sind totes Material.

stimmt nicht. haare wachsen immer, egal ob kurz oder lang
Wie soll man denn so eine Frage ernsthaft beantworten? Nein! Das hat natürlich nichts mit einander zu tun!
dann geht die ganze energie in die haare und nicht in den restlichen körper...
ich glaub du hast recht....
Es gibt bestimmt einen Zusammenhang zwischen Haarlänge und Körpergröße. Liegt aber daran, dass Frauen eher lange Haare haben und kleiner sind.
Scheinzusammmenhang ....!!!
Es gibt bestimmt einen Zusammenhang zwischen Haarlänge und Körpergröße. Liegt aber daran, dass Frauen eher lange Haare haben und kleiner sind.
Scheinzusammmenhang ....!!!
wie kommst auf so nen Quatsch, das Wachstum hat mit den Haaren nichts zu tun...

Ich habe lange Haare, bin M und bin groß. Ich bin 174 cm groß und 13 Jahre alt.

Ja natürlich stimmt das. Ich hatte immer kurze Haare und bin immerhin 1,59....
Wie kommt man auf solche Fragen?
nein natürlich nicht!ich hab lange haare und bin mit 12 1,68

Haare sind doch kein Gras. Wenn du Rasen mähst, dann heilt die Pflanze die Schnittwunde durch verstärkten Stoffwechsel an der Stelle. Das geht mit vermehrtem Wachstum einher. Aber Haare wachsen von unten, aus dem Haarfollikel, der in der Haut steckt. Weder Sonnenstrahlen (Haare betreiben auch keine Photosynthese), noch gießen mit Dünger (auch wenn ich damit wieder Eigenurinfetischisten beleidigen könnte), noch regelmäßiges Schneiden haben je nachweislich einen Effekt auf die Güte der Haarpracht gehabt.

AchdulieberGott....
Alle Mädchen mit langen Haaren bleiben unter 1 Meter groß oder wie?
Wie nimmst Du denn Deine Umwelt wahr und mit welchen Menschen umgibst Du Dich?
Wer redet Dir denn so einen ausgemachten Mist ein? Mittelalterlichen Aberglauben sollten wir doch eigentlich hinter uns haben...
Darf ich Dich fragen, welche Schulbildung Du genossen hast?
Gruß justii