Als wenn man sie zu Hause zubereitet?

wer hat das denn erzählt?! zuhause kann fettarme putenbrust nehmen, vollkornbrötchen, etc. ich finde bei subway sieht das auch nicht extrem gesund aus, so wie es immer behauptet wird

wenn du die gleichen Zutaten wie bei Subway benutzt haben sie auch die gleiche Anzahl Kalorien. Der Ort der Zubereitung hat nichts damit zu tun

Kann ich mir nicht vorstellen, es sei den SubWay nimmt nur Diätzutaten und du Zuhause nicht!
ja kommt doch auf die zutaten an. von dem wenig, von dem viel. mann kann ja nich wissen was die alles im essen reinmixen. aber mir schmeckts dort sehr gut

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, es sei denn, Du würdest pfundweise Mayo draufpappen.
Das ist nur wieder so eine blöde Marketing-Masche, die uns alle für dumm verkaufen will.
Mit Sicherheit nicht. Die Massen an Soße, die die mir über mein einzige Subwaysandwich gekippt haben, würde ich zu Hause gar nicht vorrätig haben.
... die sparen am Käse
es kommt natürlich drauf an, was Du als Belag auswählst - zu Hause und dort
aber daß es kalorienärmer als zu Hause wird, kann nur daran liegen, daß Du zu Hause nicht am Käse sparen würdest ...
Ich hab des in einer Zeitschrift gelesen
seit einigen monaten wird extrem viel werbung für subway gemacht und bei uns wird bald die dritte filiale eröffnet....ich denke, das ist im moment nur publicity..