Frage von ZepticxX, 65

Stimmt das, dass man von Rauchen nicht mehr wächst?

Hay Leute, viele meiner Freunde sagen immer dass man nach dem Rauchen nicht mehr wächst. Stimmt das?

Antwort
von Fairy21, 35

Wenn man früh damit anfängt, noch während der Wachstumsphase, dann kann es das Wachstum hemmen. 

Antwort
von experience123, 50

Das ist leider wahr. Beim kieferorthopäten wurde mir mal die Hand untersucht (gehört zu ner Untersuchung bei denen) sie haben gesagt mit 14 Jahren schon ausgewachsen...Bin 1,69m und damit überdurchschnittlich groß für eine Frau (durchschnittlich 1,65m)

Antwort
von player176, 12

Nein das ist ein Mythos! Ich rauche manchmal und wachse trotzdem EXTREM!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & rauchen, 13

Hallo! Das stimmt absolut nicht - dazu mal diese Antwort lesen, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-bin-14-jahre-alt-und-frage-mich-ob-man...

Antwort
von kubamax, 34

Ja, man schrumpft sogar, vor allem in der Gehirnmasse.

Antwort
von Mani96, 34

ja stimmt

Antwort
von rainerpb, 20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten