Frage von polsinim, 45

Stimmt das dass man kalorien verbrennt wen man schläft?

Antwort
von Yukikoleiko, 22

Diese rechtschreibung xD  ohje daran solltest du mehr arbeiten als an der Kalorienverbrennung.  -  Nein. bze ehr weniger, denn du schwitzt ja nachts. ^^  aber soviel ist es nicht xD

Antwort
von Marislb, 25

Ja, selbst wenn man sitzt. Da dein Körper ja auch für andere Sachen als Laufen etc. Brennstoff verbraucht

Antwort
von Fruchtgummii, 19

temperaturabhänig sollte aber nit zum abnehmen reichen

Antwort
von Becky1605, 10

Ein bisschen aber nicht viel, es reicht nicht zum abnehmen

Antwort
von hardles, 8

ja klar, jedes Organ verbraucht doch Energie, auch wenn du schläfst aber es ist sehr gering

Antwort
von grenzenfrei0, 24

Nein, Sonst würden alle Frauen ihr leben lang schlafen und Dornröschen würde magersüchtig werden.

Kommentar von Reflutschi ,

du verbrauchst jede sekunde kalorien, weil die maschine auch 24/7 läuft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten