Frage von Sarah3479, 119

Stimmt das, dass man dadurch wirklich so viele Kalorien verbrennt?

Siehe Bild...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mentolo1new, 62

Soviel glaube ich nicht gerade, aber dein Körper brauch halt natürlich Energie um die Körperkerntemperatur warm zu halten und das verbraucht natürlich einige Kalorien.

Antwort
von implying, 56

ob du jetzt vom zittern in der kalten wanne, oder von sonstigen übungen muskelkater bekommst ist doch eigentlich egal oder? xD

eher holst du dir beim baden noch eine erkältung nach der anderen.

Antwort
von sammy4505, 61

ich weiß soweit das man bei kälte mehr kalorien verbrennt da der körper sich aufwärmen muss und es energie dafür benötigt aber ob das stimmt weiß ich nicht

Antwort
von DerDieDasDash, 41

Stimmt wohl.. Wenn Du die 600kcal aber verbrannt hast, kannst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit aber auch ne Blasenentzündung bekommen^^

Kommentar von Sarah3479 ,

Das ist es mir wert...

Kommentar von DerDieDasDash ,

Toll. Dann liegst Du ne Woche im Bett und verbrauchst nur die Ruhekalorien.

Antwort
von TheSkriptz, 61

Wen ja bin ich jeden tag baden sorry kann leider nicht beantworten :O

Antwort
von energiefisch, 44

Halte es mal solange aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten