Frage von Fahrradfreund71, 34

Stimmt das, dass Kroaten immer unpünktlich sind?

Habe gehört es sei eine Art brauch wenn man Freundd abholt, dass man dann zu spät komme in Kroatien. Um quasi die Spannung zu steigern. ???

Antwort
von MrHilfestellung, 34

Man kommt fast in jedem Land, außer in Deutschland ein paar Minuten zu spät, wenn man sich verabredet. Das ist dort höflich.

Kommentar von Fahrradfreund71 ,

krass! wusste ich nicht :O macht voll keine sinn meiner meinung nach!

Kommentar von MrHilfestellung ,

Soll halt den Leuten noch Zeit geben sich vorzubereiten. Meine Freunde und ich haben uns das aber auch schon angewöhnt.

Antwort
von Ovilava, 31

Die meisten Jugos haben das Herz am rechten Fleck, das sind mir die liebsten Ausländer :-) 

Kommentar von Fahrradfreund71 ,

gyros ist mein lieblingsessen!! :)

Kommentar von Ovilava ,

Isst aber griechisch, lol. 

Antwort
von kenibora, 32

Nicht nur Kroaten sind unpünktlich.....auch viele "Deutsche"! (Und andere!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten