Frage von angel022311, 86

Stimmt das, dass kleine Frauen grössere Babybäuche bekommen?

Ich bin ca 1.68 gross und wiege um die 70 kg ich wüsste gerne ob man anhand dieser dinge abschätzen kann ob man einen grossen oder einen kleinen bauch bekommt. wie war es denn bei euch? LG :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Celincheeeeen, 61

Das ist bei jedem so unterschiedlich wie Tag und Nacht es gibt Frauen egal ob dünn/dick klein oder groß da sieht man diekt was und es wird riesig und bei anderen sieht man bis fast zum ende einfach nichts :)

Antwort
von Blindi56, 47

Kann man überhaupt nicht abschätzen, das hängt u. a. auch von der Größe und Lage des Babys ab, vom Bindegewebe...ich hatte beim 1. Kind einen Riesen- nach vorne abstehenden Bauch, beim 2. fast gar keinen von der Seite sichtbaren.

Antwort
von SiViHa72, 35

ne, kann man nicht verallgemeinern. Meine eine Freundin ist 1,55, ca 48-50kg, die sah beim Jungen  aus wie Bauch frisst Frau  ;-).. bei Zwillingen  "ach,s chwanger?" > also nichts ehr auffallend.

Die andere ist 1,60, keine 50kg.. bei der hab ich bis in den 7 Monat gedacht "echt jetzt? vertust du dich nicht?" Weill.. also.. angezogen .. sah ich da nix.

Danach wurde sie mit Zwillingen swchanger und da >  BBAAUUCCH!!!!

Antwort
von beangato, 23

Nein, das kann man nicht.

Meine 3 Kinder (1 Junge, 2 Mädchen) waren alle gleich groß (49 cm) und wogen 3200 Gramm, 2500 Gramm und 2400 Gramm. Kann mich nicht erinnern, dass es Unterschiede in der Babybauchgröße gab.

Antwort
von Knuddel23, 29

Hängt 1 von mann aivhbmit ab und bei schlankeren sieht man mehr als bei "dickeren"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community