Frage von Freshaf, 37

Stimmt das, dass jeder Mensch von Geburt an bisexuell veranlagt ist?

Ich habe neulich einen Artikel gelesen (siehe bild unten) in dem steht, dass vorallem frauen, nie ganz heterlsexuell sind, sondern von geburt an eigentlich bisexuell sind. Habe das hier auch schon öfter gelesen. Würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt und ob das stimmt ?

Antwort
von Thraalu, 35

Ja so ist es deshalb hat der Mann auch diese Nippel, da von ihm ja keine Milch ausgehen kann, könnte man sie sich auch sparen.
Aber er hat sie nunmal, da es eine zeit vor der geburt gibt, in der das geschlecht noch nicht feststeht ;)

Antwort
von torstenro, 37

Ha szimmt, die Neigung kommt in der Puberzät zum tragen. Bei einem mehr beim anderen weniger... ich finds nicht schlimm

Antwort
von Rattenmeister, 28

Kann sein. Ich glaube das der Mensch sich erst ein eigenes Gefühl machen muss wenn er älter wird und was er bevorzugt.Ob er homo wird oder hetero

Antwort
von MegaCornan, 31

Ich würde eher sagen, jedes baby ist von geburt an weder Hetero, noch Homo, Metro, oder sonst was Sexuell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten