Frage von crowleyy5, 298

stimmt das ,dass frauen sowas wirklich mögen?

so jetzt meine frage . Stimmt das ,dass frauen ein leichten bauch besser als einen sixpack finden ? und wie finden frauen diese adern bei männern am unterarm und oberarm

^^ würde mich freuen wenn frauen mir das beantworten könnten :)

Antwort
von Canteya, 183

Ich persönlich steh harte auf Adern :D allerdings bevorzuge ich einen kleinen Bauch anstatt Sixpack :) aber das kann man nicht pauschalisieren.

Kommentar von crowleyy5 ,

oke danke ^^

Antwort
von erosxisxsore, 125

Ich persönlich ziehe etwas Bauch einem six-pack vor, einfach weil ein six-pack bei den meisten Männern irgendwie unnatürlich aussieht. Ist aber nur meine Präferenz. Ist bei jeder Frau verschieden :)

Antwort
von WeedBeLike, 114

Muss kein six pac sein. Flach geht auch. Ich würde auch jemanden lieben der keinen Flachen bauch haben von daher.

Antwort
von nutzernaemchen, 162

ich bin eine Frau und ich finde diese Adern ganz einfach: ich roll dem Mann den Ärmel hoch und entdecke sie...meistens... juhuh....zum Sixpack kann ich nichts sagen, ich trinke kein Bier.

Antwort
von MaryamNR, 135

Ich find die Adern auch richtig nice
Zu dem Bauch also mein Freund hat einfach ein flachen Bauch so ohne Muskeln und ich mag das total ich glaub ein kleines Bäuchlein wär nicht so meins aber das ist jedem überlassen und damit hatte ich auch noch keine Erfahrungen also kann ich nicht wirklich viel zu sagen.:)

Antwort
von zlGirl, 131

Adern am Arm sind sexy
Aber mir persönlich gefällt ein kleines Bäuchlein mehr

Kommentar von crowleyy5 ,

oke danke dir ^^

Kommentar von azervo ,

@zlGirl   endlich einmal ein Weib mit gutem Geschmack!!!

Kommentar von zlGirl ,

hehe danke^^

Antwort
von Sandraaaa15, 75

Zu viel Muskeln finde ich nicht schön. Ein wenig reicht und diese Adern finde ich eklig

Antwort
von lolaaaXXX, 107

Ich finde Adern am Arm total sexy :)

Ein kleines Bäuchlein finde ich nicht schlimm, aber Sixpack finde ich auch geil. .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community