Stimmt das, dass es immer bessere Klügere und schönere gibt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein die Natur hat schon seit Beginn ein fest stehendes Ablauf Programm und glaube mir sie zieht es Konsequent durch. Das was dich beschäftigt ist nur in deinem Kopf als verzerrter Gedanke der Medienindustrie. Aber es ist Meisterhaft das du dich damit beschäftigst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saphirblau98
06.08.2016, 12:53

Danke für deine Antwort (:

0

"Die Kirschen in Nachbars Garten" sind immer die schöneren, so heisst es in einem ganz alten Schlager. Das was für dich schön ist, muss es für jemanden anders nicht sein. Das was für dich besser ist, sieht ein Anderer anders. Und klüger ,,, manchmal ist diese Klugheit beschränkt auf einige Themen. Ich weiss nicht, welch ein Idealbild du im Kopf hast. Aber du wirst immer Abstriche machen müsssen. Absolut perfekte Menschen gibt es nicht. Achte auf die Herzensbildung. Aber die ist von außen nicht sichtbar. Dafür musst du einen Menschen erst näher kennenlernen. Wenn du solche Menschen von vornherein aussortierst, weil sie z.B. deinem Schönheitsideal nicht entsprechen, kann es sein, dass die Richtige bei dir keine Chance bekommt.

Kommentar von Saphirblau98
06.08.2016, 15:12

Wieso die richtige ich bin weiblich wenn dann der richtige

0

Kommt drauf an für jeden ist schönheit was anderes. Und klügere menschen gibts tatsächlich manche von geburt an manche nicht.

.... genauso wie es immer schlechtere, nicht so kluge und äußerlich benachteiligte gibt.

Was möchtest Du wissen?