Frage von Mxlinx, 45

Stimmt das, dass die weißen Fäden in einer Mandarine das gesündeste der Mandarine ist und wenn ja warum?

Ist das richtig, dass die weißen Fäden und das Weiße, was um die Mandarine ist, das gesündeste der Mandarine ist und wenn ja warum ? Lg Mxlinx🍊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon5, 38

Das wäre mir neu. Ich war bisher der Meinung, dass die weißen Fäden eher ungesund sind und man sie entfernen sollte.

Antwort
von Feuerherz2007, 34

Nein, wer behauptet sowas?

Kommentar von Mxlinx ,

Kennst du nicht 😅 aber danke😘