Stimmt das, dass die IS einen Anschlag auf Österreich plant?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn des jemand wissen würde, dann wär des j schonmal gut... Aber ich glaube das weiß keiner ausser die Geheimdiensten und isis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rufe mal an und Frage ...... Schade keine Antwort 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetMeInRuheXDD
25.12.2015, 13:59

Anstatt hier sinnlose Antworten zu verbreiten könntest du mal wirklich auf diese ERNSTE Frage mit einer ERNSTEN Antwort antworten. Du hast aber Hobbys.

0

sämtliche staaten udn personen, die gegen die is sind, sind in gefahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, die planen Anschläge auf fast alle europäische Länder...

Wir können nur froh sein, dass sie selten die Mittel dazu haben und dass unsere Polizei und die Geheimdienste relativ gut sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die IS könnte überall und jederzeit einen Anschlag verüben. Sich darum Sorgen zu machen ergibt keinen Sinn, da es sowieso noch sehr unwahrscheinlich ist. Wenn es passiert, passiert es eben und wenn man dabei stirbt, merkt man es sowieso nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetMeInRuheXDD
25.12.2015, 13:52

Beruhigt mich sehr ._.

0

Was möchtest Du wissen?