Frage von Merlest, 51

Stimmt das, dass die brust durch die Pille wächst?

Wächst die Brust durch die pille oder können das nur wassereinlagerungen sein? Wenn ja gehen die wieder weg oder bleibt das so?

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Pille, 29

Ja das können nur Wassereinlagerungen sein, welche ebenso auch nach kurzer Zeit wieder verschwinden.

Zudem ist es nicht gesagt das dieser Effekt überhaupt eintritt.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Vanelle, 13
Wächst die Brust durch die pille

Kommt auf das Präparat an und auf Deinen "Biohaushalt".

Es ist noch nicht so arg lange her, da wurde das Brustwachstum unter mögliche Nebenwirkungen im Beipackzettel geführt. Heute ist es für einige Hersteller ein Werbeargument.

Darauf bauen sollte man eher nicht ...

Antwort
von HeyMr, 28

Also wenn die Pille wirklich die Brust vergrößern würde, würde die Männerwelt das als erstes mitbekommen.

Antwort
von sam190, 24

Bei mir war das so. Sind aber nach einer Zeit wieder kleiner geworden.

Antwort
von Schlossbier, 28

Hmm das würde meine Frau aber freuen wenn das so wäre :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten