Frage von dangsang, 57

Stimmt das das selena und nial sich geküssst haben?

Weil manche sagen es sei ein gerücht. Sry wenn ich die namen falsch geschrieben habe

Antwort
von niki911, 57

Also Greg Horan hat auf Twitter vo ca ner halben Stunde angedeutet das es tatsächlich stimmen könnte. Aufjedenfall wurden sie ja jetzt schon öfter zsm gesehen und man kann aufjedenfall sagen das sie sehr gute Freunde sind so wie sie zusammen aussahen...

Ich denke in den nächsten Wochen wird da noch was mehr bekannt werden 😁

Antwort
von wolfram0815, 41

Falls ja, dann wäre es sicher ein Skandal!!!!

Antwort
von SamiKeeks, 37

Nein stimmt nicht, ihr Fangirls könnt aufatmen...😂😂

Kommentar von LiloeGreenleaf ,

Alles nur Mangament. Nochmal schön einen hinterher schieben. Natürlich - Niall hatte noch keinen Skandal dieses Jahr. Und jetzt war er dran... Glaubt nicht immer alles was die Presse und generell das Internet sagt...

Antwort
von FANgirl1309, 13

Nein das Bild war gephotoshopt😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community