Frage von KINGSTEFF, 98

Stimmt das das minecraft gesund für die augen sind?

Ich hab das mal auf youtube bei made my day oder sowas gehört. Stimmt das?

Danke für alle antworten

Antwort
von LiemaeuLP, 55

Nope, zocken ist allgemein kicht gut für die augen. Mc ist vllt nicht so anstrengend für die augen wegen der schlechten grafik

Kommentar von MMighty ,

Pff, wenn du dich über schlechte Grafik in Minecraft aufregst, dann ist das dein Problem, wenn du dir keine höherauflösenden Resourcenpakete installierst :D

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ehm ich rege mich doch gar nicht auf, mc ist eitgl meinmlieblingsspiel und ich finde die grafik an mc eigentlich gerade das was es ausmacht.
Erst überlegen dann aufregen

Antwort
von SlimeySan, 37

Nicht für die Augen, aber es fördert die Kreativität, das ràumliche Denken und es ist nicht monoton (also nicht wie bei Ballerspielen nur rumballern).

Antwort
von SirEgrassa, 47

Nein. Das einzige was minecraft fördertist Räumliches denken und logisches denken.

Grüße

Antwort
von Mastercheck123, 16

Action spiele Verbessern die Kontrastscherfe und verhindert sehverlust. Wenn Ihr wollt könnt ihr auf der seite nachschauen http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sehen/sehkraft-videospiele-schaerfen-das...

Antwort
von Niklas140102, 18

Es fördert Kreativität. Deshalb gibt es Mc schon an Schulen

Antwort
von Keyinator, 17

Es gör4dert die Kreativität.

Aber nicht mehr in der 1.9

Da geht es ums überleben und nicht mehr ums bauen. Es ist dann auch in Survival am Anfang und Ende deprimierend, weil man immer stirbt

Antwort
von Chefelektriker, 32

Hat das der Typ mit den viereckigen Augen gesagt,der so schielt...ja dann wird's wohl stimmen.:D

Antwort
von Rizi93, 22

Nächtliche Schwedenkräuterumschläge sind gut für die Augen, aber Minecraft bewirkt das gegenteil.

Antwort
von gubum, 41

nein. du starrst in einen computerbildschirm. das ist auf dauer nicht gesund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten