gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

stimmt das, das man wenn man mit der Ryanair fliegt nur 1liter flüssigkeit mitnehmen darf???

gefragt von Kikki123 am 06.04.2009 um 8:37 Uhr

hallo. ich habe im mai mit der klasse einen Schweden-austausch... ich freue mich schon total, aber meine schwester fliegt zur gleichen zeit mit der gleichen Fluggesellschaft naach dublin und ihnen wurde erzählt, dass man nur insgesammt 1liter flüssigkeit (wie duschgel, etc.)mitnehmen darf...stimmt das???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schweden (236)
Flüssigkeit (121)
Ryanair (117)