Frage von Kampfmeister, 599

Stimmt das, das man einen längeren Penis bekommt, wenn man oft masturbiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spock1701, 413

Nein.

Er wird nicht größer und nicht kleiner. Aber für die Hoden ist altes Sperma suboptimal, nur so nebenbei.

P.S.: Die ''Ausdehnungs-Theorie'' ist sehr unwahrscheinlich, da sich jede Zelle immer wieder Regeneriert, also kann sich nichts ''ausleihern'' und dadurch vergrößern. Ansonsten Frag Pille. :-)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Dennisxx1, 464

Ja weil du im Prinzip immer mehr druck aufbaust aber wir bewegen uns hier im mm Bereich um das was es wächst ..

Antwort
von kami1a, 377

Hallo! Das stimmt ganz sicher nicht, alles Gute. 

Antwort
von Schnoofy, 311

Nein, und das ist auch gut so.

Stell Dir vor Du hättest eines Tages das Problem aufpassen zu müssen, dass Du nicht staändig darauf trittst.

Kommentar von Hallgrimur ,

Dann macht man halt einen Knoten rein.

Antwort
von graystorm, 339

die Natur weiß schon wie es sein soll

Antwort
von TheAllisons, 288

Nein, da wird er immer kürzer, also sei vorsichtig

Kommentar von Dennisxx1 ,

Nein das stimmt nicht weil du immer mehr druck ausbaust ...der nutzt sich ja nicht ab

Kommentar von TheAllisons ,

Das ist aber wissenschaftlich noch nicht erwiesen, ich denke da liegst du falsch

Kommentar von Max7777777 ,

ja und Füße nutzen sich beim laufen ab...

Kommentar von 19umut07 ,

Es ist bewiesen das er kleiner wird wenn er nicht aktiv ist.

Antwort
von FIFABrandon, 319

Weder wird er größer, noch wird er kleiner.

Antwort
von musso, 279

nein, und eine längere Nase auch nicht

Kommentar von 19umut07 ,

Wie will man den mit der Nase mastrubieren? Aber die Nase und die Ohren wachsen das ganze Leben lang😉

Kommentar von musso ,

man könnte ja beim Schneuzen das Näschen etwas massieren ;)

Antwort
von Klaus1364648, 110

Haha ... dann müssten einige ja schon ein 80cm Teil haben ... das ist alles fake!
Du machsts zum Spaß weitere Effekte gibts da keine.

Antwort
von HiImYasuo, 65

Mach dir keine Hoffnungen

Antwort
von Holly080, 188

Man kann bei keinem Kind sagen wie gross der Penis sein wird wenn er erwachsen ist...

Woher oder wie sollte man dann beweisen können dass der Penis "um n'paar mm" länger wird durch masturbieren?

Hat überhaupt jemand mal DARAN gedacht?

Masturbiere einfach so oft wie du lust hast. Und nicht weil er angeblich grösser dadurch wird...

Antwort
von PyroLoofi, 89

Selbst wenn nicht macht es doch Spaß