gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stimmt das, das männer mehr gier nach Sex haben als frauen ???

gefragt von MarcBrMarcBr am 06.07.2009 um 0:31 Uhr

Stimmt das, das männer mehr gier nach Sex haben als frauen ???

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo MarcBr,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis! Und herzliche Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sex x 3.721

Franticek
beantwortet von Franticek am 6. Juli 2009 00:48
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Von Haus aus erst mal nicht. Aber ....
Männer und Frauen sind unterschiedlich, sie denken, fühlen und empfinden anders. Männer reagieren von Natur aus auf visuelle Reize (Aussehen, Figur, Haut, knappe Kleidung usw), Frauen dagegen mehr auf emotinale Reize (romantische Stimmung, Essen bei Kerzenschein usw). Tagsüber in der Stadt, bei der Arbeit usw kommt es kaum zu romantischen Stimmungen, so dass nichts da ist, was die Gedanken der Frauen auf Sex lenkt. Männer hingegen sind von morgens bis abends den (visuellen) Reizen ausgesetzt, durch die sie erregt werden. Sie sehen dauernd hübsche Frauen usw ... die Reize wirken dauernd auf sie. Somit werden die Gedanken der Männer den ganzen Tag angeregt und in Richtung Sex gelenkt.
.
So ist nun mal die Natur. Aufgrund dieser Zusammenhänge ist es für Psychologen wie auch für gebildete Menschen klar, dass durch diese Reizüberflutung Männer eben sehr viel an Sex denken. Aufgrund dieser Tatsache kommt auch die Redensart, dass Männer mit einem anderen Körperteil denken.
Fatal wird es, wenn ein Mann diese Zusammenhänge nicht kennt und denkt, dass Frauen ebenso sind nur eben umgekehrt. Das kann zu allen möglichen und unmöglichen Situationen führen. Viele Dinge lassen sich aus dieser Sache heraus erklären, die manchen ansonsten sehr seltsam erscheinen.

badguysimon
beantwortet von badguysimon am 6. Juli 2009 00:32
4x

das is von mann zu mann verschieden, würd ich meinen... und von frau zu frau übrigens auch

Crunkprincess87
beantwortet von Crunkprincess87 am 6. Juli 2009 00:32
2x

hmm ich glaub nicht...

Wolpertinger
beantwortet von Wolpertinger am 6. Juli 2009 00:32
1x

nein.

x666x
beantwortet von x666x am 15. Dezember 2009 01:46
0x

Meine Freundin war immer gierig, die hat mich ausgesaugt!

anonym
beantwortet von klaushagen am 22. November 2009 10:47
0x

Seit meine Frau dieses Seiten hier gefunden hat http://www.potenz-lexikon.org/ ist Sie die Zügellosere. Das Zeug heisst Lovegra und sie hat voll Spaß damit

Zaubermaus001
beantwortet von Zaubermaus001 am 17. Oktober 2009 19:24
0x

nei ich denke mal das gleicht sich aus

anonym
beantwortet von chefin57 am 17. Oktober 2009 12:11
0x

Ich denke so, es hängt viel von der Erziehung ab. Ich wurde auch sehr prüde erzogen. Aber ich war jung, neugierig und wpllte mehr. Mein Mann, damals mein bester Freund hat mir dabei sehr geholfenIch habe mich befreit und wir führen eine sehr lustbetonte Ehe, schon seit fast 34 Jahren. Allein schon die Rollenverteilung in unserer Gesellschaft suggeriert den Frauen immer wieder, du hälst dich schön zurück, das gehört sich nicht. Den Männern wird auch immer nur suggeriert, dass sie den Anfang machen müssen, sollen auf die Frauen zugehen, sie erobern. So ein Quatsch, wird sogar noch von der Kirche gefördert. Aber prinzipiell ist es schon so, dass die meisten Frauen weniger den Drang nach sex,erotik und so weiter haben.

Lilly69
beantwortet von Lilly69 am 20. Juli 2009 13:27
0x

ich denke bei den meisten ist das so ..

buchbaer
beantwortet von buchbaer am 6. Juli 2009 09:27
0x

Im Schnitt ist es ausgeglichen,einmal mehr ein anderes mal weniger.Kommt auf die Partnerschaft- und den Hormonstatus an!

DarkestAngel
beantwortet von DarkestAngel am 6. Juli 2009 09:14
0x

nicht unbedingt...ich kenne auch frauen (keine Nymphomaninen!) die mit ihrer Geilheit jeden Mann übertrumpfen

Maienblume
beantwortet von Maienblume am 6. Juli 2009 00:38
0x

Das ist ein weitverbreiteter Irrglaube.

Bei beiden Geschlechtern gibt es Aktivere, und solche, die gerne ihre Ruhe haben.

Nicoli
beantwortet von Nicoli am 6. Juli 2009 00:33
0x

wer behauptet sowas ?

romeo27
beantwortet von romeo27 am 6. Juli 2009 00:32
0x

nope...........!

Alberto10561
beantwortet von Alberto10561 am 6. Juli 2009 00:32
0x

klar

blomp
beantwortet von blomp am 6. Juli 2009 00:32
0x

ja...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.