Stimmt das das Kinder oder Jugendliche mit ADS oder ADHS bei die Lehrer vorn sitzen müssen??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

AdHS ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Es gab schon immer Kinder, die mehr Bewegungsdrang hatten als andere und nun muss es dafür eine Bezeichnung geben. Diese Kinder gehören einfach mal in eine Sportklasse! Da können sie die überschüssige Energie loswerden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
19.11.2015, 17:34

ich muss dagegen Tabletten nehmen. weil ich ADHS hab. könnt mich meine Lehrerin dran erinnern das ich sie nehme?ich muss jede 4 Stunde eine Tabletten nehmen

0
Kommentar von AppleTea
19.11.2015, 18:12

schlimm genug, dass sie dir Tabletten geben, um dich ruhig zu stellen.

0
Kommentar von Abby15
19.11.2015, 18:27

Warum findest du des schlimm? du willst mich ned erleben wenn ich sie nicht genommen habe....da bin ich voll hyperaktiv.

0
Kommentar von AppleTea
19.11.2015, 18:59

Dann mach sport

0

Habe noch nie was davon gehört wir haben einen in der klasse der das auch hat und der muss es auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
19.11.2015, 17:31

ok . Danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von Abby15
19.11.2015, 17:38

was kann meine Lehrerin tun das sie nicht genervt von mir ist? weil wenn sie vergesse dann bin ich voll aufgedreht und kann mich nicht konzentrieren und lass mich ständig ablenken. und wenn ich aufgedreht bin des nervt meine Lehrerin. und ich muss mich zusammen reißen. Weist du was meine Lehrerin dagegen machen kann?

0