Meiin Schwarm hat miich gefragt ob wir morgeen schwimmen gehen sollen,aber ich hab in einer Zeitschrift gelesen man soll sich niicht mit seinem Schwarm treffen soll ich mich den trotzdem mit ihm treffen?

Liebe/r Jelena14081996,
es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

Nee, ich würde auch weiterhin per Rauchzeichen den Kontakt beibehalten.
Deine i Taste scheint sehr locker zu sein. Ich rate dir zu einer neuen Tastatur.
Dory1 am 17. August 2009 16:34 DH!!!!
wieso solltest du dich nicht mit ihm treffen sollen??? geh hin und amüsier dich,viel spaß!!!

Waaaas?! Erstmal: Diese doppel-i Masche nervt!
Ach, das stand also in einer Zeitschrit?! So ein Schwachsinn...

Guck in der nächsten Zeitschrift nach - da steht bestimmt wieder etwas ganz anderes. Mal im ernst, mach doch, wonach dir ist? Verwende deinen eigenen Kopf und lass dir nicht von irgendwelchen Medien vorschreiben, wie du zu sein hast und was du tun musst.

ich glaube die Frage kann Dir das Dr. Sommer-Team bei der Bravo besser beantworten :-)
Wenn du nicht gehst, geht eine andere mit ihm fühlst dich dann besser?

Du solltest auf alle Fälle noch vorher ein wenig Rechtschreibung üben, stell dir vor, dein Schwarm will deine Telefonnummer und du kannst nicht mal richtig schreiben? Peinlich, peinlich....

also das kann Dir doch keiner beantworten, das musst Du schon alleine entscheiden, wir kennen Dich doch nicht
Klar, wenn man jmnd mag dann sollte man ihm aus dem Weg gehen ;) Mal im Ernst, wo hasten das gelesen ?

in welcher zeitung stand das denn? ist er ein netter junge, kennst du ihn zumindestens ien bisschen? kein problem! aber sag deinen eltern, wohin du gehst und wann du zurück bist. handy nicht ausschalten! ;-) grüße!
genau, wozu treffen... wenn du deinen schwarm nie triffst, wird es für immer dein schwarm bleiben ;)... natürlich musst du mit ihm treffen wenn du das möchtest, vielleicht nicht unbedingt gleich schwimmen gehen, erstmal eis essen oder so...
die zeitschrift kennt dich also und dein 'schwarm' worauf vertraust du? auf die zeitung ja bestimmt net. wen es iihm niicht stööhrt weenn duu alls soo beescheeuuerrt schreiibst :D is ja net bös gemeint.
also treff dich mit dem, was meinste was der sonst von dir denken wird ;D

Was meinst du wie sich Paare kennenlernen wenn sie sich nie treffen???
:D
Aber wenn in der Zeitschrift steht, dass das auch voll unqaiil ist?D:
Dann muß man auf die nächste Ausgabe warten. :)
lustig, aber unangebracht.