Also ich hab mal im Internet auf so einer Klatsch und Tratsch Seite gelesen, dass Patrick Dempsey mit 17 die Mutter seines besten Freundes geheiratet hat. Die natürlich sehr viel älter wa...
Hallo, ich bin nun wirklich mit meinem Latein am Ende.. Mein Sohn, fast 2 Jahre alt, schlägt mich.. Heut früh beim einkaufen war es wieder wirklich schlimm mit Ihm: Er sollte bei mir blei...
war heut beim arzt. mein blutdruck war etwas hoch, das hat er irgendwie auch im Ultraschall sehen können. ich muss jetzt öfter kommen und er hat gesagt dass die Geburt eingeleitet wird we...
Hallo wie heisst das Lied aus dieser Werbung http://www.youtube.com/watch?v=jpeEDJq2zNE
und zwar meine ich den Teil mit den Drumsticks NICHT mit dem Hund und viele sagen das des get lucky ist stimm...
wollte mir in einem cd geschäft die maxi cd lost von coldplay kaufen. als antwort bekam ich, dass es diese nicht gibt. nur das album. stimmt das wirklich? das lied LOST ist oder war doch so ei...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
ein ort in Mc pomm
???
Mecklenburg Vorpommern... Bundesland... Fischköppe auch genannt
Also hier zu fragen was ist Schwerin ist,wäre mir peinich...man sollte schon alle Hauptstädte von allen Bundesländern wissen...