Frage von alessiaablassi, 102

Stimmt das das Frauen nur schwanger werden kann wenn da genügend samenflüsigkeit kommt?

https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft/ stimmt dieser Artikel/Text?
Denn gestern hatte ich eine Frage hier gestellt da ich Angst hatte weil ich mit meinem freund Petting gemacht habe. Dann meinte die Mehrheit dass es sein KÖNNTE das ich schwanger bin jedoch wenn ich mir diesen Artikel lese kann es doch gar nicht sein weil ich auch nichts gespührt habe und ich mit Unterhose War..

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Myosotis16, 69

Wenn du wirklich eine Unterhose getragen hattest, während ihr euch näher gekommen seid und nichts von dem Samenerguss an deinen Unterleib gekommen ist, dann wirst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit NICHT schwanger.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Geschlechtsverkehr & Pille, 24

Hallo alessiaablassi

Um schwanger zu werden kann schon ein Lusttropfen, indem auch Spermien sein können, der an deine Scheide kommt genügen. Ob diese Möglichkeit bestanden hat könnt aber nur ihr wissen

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community