Frage von oliverjunker14, 23

Stimmt das das DNA's von Mamuts gefunden wurde habe die Doku noch nicht Gekuckt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sofaproblem, 7

Ja das ist wahr, es wurden Übereste eines Mammutbabies gefunden. Ob die DNA zum Klonen taugt wird die Zukunft zeigen.

Antwort
von howelljenkins, 9

es liegt DNA von Mammuts vor, allerdings ist diese zum überwiegenden teil unvollständig.