Frage von ischhabfrage4, 15

Stimmt das das das normal ist?

Hallöchen :), In der Schule hatten wir heute ein Gespräch über Pupertät...weis zwar nicht wieso man das in der 10. Klasse noch erwähnt, aber da gings drum dass Kinder in der Pubertät ziemlich seltsame Dinge machen...so wie ich das verstanden habe...und jetzt mal meine Frage ohne dass ich hier jetzt viel erzähle...stimmt das wenn ein 14 jähriger seine Schwester anfasst während sie schläft dass das normal sei wegen der Pubertät? xD

Antwort
von MatthiasHerz, 8

Nur mal so: Warum sollte man sich in der 10. Klasse nicht über Pubertät unterhalten? Du tust das doch hier auch gerade und hier sind Leute in deutlich höherem Alter ^^

Ohne nähere Angaben zu möglichen Vorfällen und Orten kann hier niemand sagen, was "normal" ist und was nicht.

Antwort
von keksrider, 6

miner meinung nach ist es nicht normal und warum erwähnt man das in der 10

Kommentar von ischhabfrage4 ,

keine Ahnung

Antwort
von Chillida13, 5

Hi, du bleibst uns den Hinweis schuldig, wo er seine Schwester angefasst hat. Vielleicht hat er sie ja nur zugedeckt. Also, bitte klare Fakten! Nur so ist eine einigermaßen befriedigende Antwort möglich.

Antwort
von Nayes2020, 4

Ist deine Schule im Mittleren Süden der USA?

Antwort
von Stupidboy123, 2

Nein das ist nicht normal 

Kommentar von ischhabfrage4 ,

Das war ja nur ein Beispiel xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten